Rückblick

Das erste Osterfrühstück in Loquard

Es war eine fröhliche Runde, die sich am Ostermontagnach dem Mitmach-Familiengottesdienst im Gemeindehaus traf und zusammen frühstückte.
Es gab frische Brötchen und leckeres selbstgebackenes Brot. Die selbstgemachte Marmelade schmeckte sehr gut dazu und zum traditionellen Osterfladen.

Bunte Eier und Osternester gab es zum Mitnehmen für alle. Es wurde viel gelacht und erzählt an diesem Morgen. So macht Ostern feiern Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Ordination von Pastorin Koch

Quelle: MS
Am 19. Februar wurde Pastorin Vera Koch in einem feierlichen Gottesdienst von Landessuperintendent Dr. Klahr zur Pastorin ordiniert. Mit ihrer Ordination übernimmt sie nun die Aufgaben der Gemeindepastorin in Loquard und der Johannesgemeinde in Emden.

Es kamen viele Menschen um die neue Pastorin zu begrüßen. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es einen Empfang im Gemeindehaus in Loquard. Bei Sekt, Tee und Kuchen kamen viele Menschen ins Gespräch und hatten die Möglichkeit Pastorin Koch persönlich kennenzulernen.

Es war ein aufregender Tag für alle Beteiligten.

Pastorin Koch bedankte sich für alle Vorbereitungen und alle Mühen und freute sich sichtlich über den gelungen herzlichen Empfang.